Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConMaCa am 12.02.2020, 8:17 Uhr

DYSON Airwrap

Ich habe einen geschenkt bekommen. Mein Mann meinte es gut mit mir .

Ich habe sehr lange, schwere Haare. Die Handhabung finde ich einfach und unkompliziert, aber halten tun die Locken leider nur sehr kurz. Ich hab da auch schon mehrere Varianten ausprobiert, von auskalten lassen bis letztens jede einzelne Locke noch 30 min hoch gesteckt... Ergebnis ist maximal 1-2 Stunden haltbar.

Mit einem normalen Lockenstab halten die Locken da definitiv besser.

Ich mag den Föhn....er ist wirklich schonend fürs Haar, die Volumenbürste ist toll, der Glättaufsatz auch. Aber für Locken taugt er leider gar nicht.

LG Conmaca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.