Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.05.2018, 23:44 Uhr

@ DK - Ursel / kannst du mir weiterhelfen ?

Hej!

Urlaubstechnisch bin ich sicher nicht unbedingt die DK-Expertin, wir machen hier seltenst Urlaub (oder eben zuhause), sondern fahren nach Dtld. .
Søndervig, Hvide Sande und Ringkøbing sind schöne Urlaubsziele an der Nordsse, Blåvand auch - tausende von Deutschen können sich ja nicht irren.

Wir waren und sind öfter mal bei Lemvig, wo wir zwar in abgesperrten Stellen der Nordsee baden (Betonung auf abgesperrt, die Nordsee mit der Unterströmung ist viel tückischer als viele Touristen ahnen und es darum oft mit dem Leben bezahlen), aber man hat eben den Limfjord zum Baden dabei.
Ist jetzt aber sicher noch frisch.

Wir wohnen jedoch auf der anderen Seite, von daher liegt uns die Ostsee näher, die ist auch etwas ungefährlicher für Kinder. Und es gibt viele Seen bei uns.

Wetter ist derzeit traumhaft, besser als die letzten 3 Jahre zusammengenommen.
ich glaube, meine Sommersachen habe ich erst 2014 zuletzt soviel getragen.
Es soll auch über Pfingsten so halten, also mit blühendem Flieder und Rhododendron und den gelbleuchtenden Maisfeldern zeigt sich das Land gerade von seiner allerschönsten Seite.

Ich hoffe, Ihr findet was Schönes -- meine Freundin hat mal bei Sol og strand gearbeitet, aber wie gesagt, wir mieten keine Häuser hier, da wier hier nicht Urlaub machen. Wir wohnen hier ja...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.