Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 14.12.2011, 15:44 Uhr

DANKE!

Danke für eure Antworten.

Ich hatte mich auch sehr gewundert, vor allem vor dem Hintergrund, dass in dem Schulort eine Bahnstrecke vorbeiführt und sich dort wirklich jedes Jahr Kinder/Jugendliche vor den Zug werfen.

Es gab jetzt im November sogar eine Informationsveranstaltung über suizidgefährdete Kinder in der Schule.

Und dann sowas!!! Gar nicht auszudenken, wenn sie ihn nicht rechtzeitig gefunden hätten...

Ich werde da auf alle Fälle noch mal nachfragen in der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.