Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.04.2013, 11:21 Uhr

cosma, du bist zierlich und schlank, richtig?

gelegentliches gehadere mit 3 kg in allen ehren, aber jedenfalls nicht moppelig....

ich bin mehr so der üppige Typ und ich mag es, wenn üppigere Frauen als schön dargestellt werden, da gönne ich ihnen auch die Cellulitis-Retouchierung, die ja auch die schlanken, die dünnen und die Magermodels erhalten...

ich kann den link von oben hier nicht sehen, aber es gelingt mir an schlechten tage auch sehr gut, alles mögliche kritikwürdige an mir in den vordergrund zu stellen und alles hübsche zu "vergessen"...das geht ganz sicher vielen frauen so, immer auf der asuche nach perfektion, keine bauchfalte, die sich im hocken zeigen darf, kein mm hüftspeck über der jeans, keine falte und kein graues haar....

aber ich finde es angemssen und gut, auch üppigen, älteren, sehr drahtigen, boyishen oder alten und runzligen damen zuzugetsehen, als "schön" zu gelten.

ich mochte die Brigitte-ohne-Models-Aktion und bedaure, dass es sie nicht merh gibt. ich mochte da vor allem die außergewöhnlichen frauen, nicht die, die aussahen, wie eh alle models, sondern die rundum tättowierte, die alte, die dicke.

ich fand das gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.