Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shinead am 05.10.2006, 12:40 Uhr

@Christine70

Vielen Dank für das "richtige" Schreiben meines Nicks... *gg*

Hm, die Gegenfrage (zu welcher meiner Aussagen) konnte ich nicht wirklich ausmachen, also Antworte ich mal so, wie ich meine, dass es gemeint war.

Die meisten "Cold Call Centers" sind mitnichten die von Weltbild, Debitel oder anderen großen Frimen. Hier werden meist "nur" die Inbound Agents über Outbound Calls besser ausgelastet.

Wenn Du Kunde bei Weltbild und Debitel bist, dürfen die Dich (außer Du hast es ihnen untersagt - das am besten schriftlich) anrufen und Dir hauseigene Angebote (z.B. einen günstigeren Tarif, Zusatzdienstleistungen, etc.) anbieten.

Ich würde Debitel ernsthafte Probleme bereiten, wenn die versuchen würden mir eine Versicherung anzudrehen... Ein Grund den Handyanbieter zu wechseln... T-Mobile hat mich noch nie angerufen um mir etwas zu verkaufen...

Ich möchte noch sagen, dass ich hier niemals die Drahtzieher dieser Anrufe verteidigen würde! Ich verteidige nur die, die es ausführen müssen.

LG
Shinead

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.