Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 05.08.2011, 22:14 Uhr

@Celine2

Ob Du´s glaubst oder nicht: sogar unsere Kommunalverwaltung hat ihr regelmäßig erscheinendes Blättchen, in dem dann auch sämtliche Dienstjubiläen, Ruhestände, Neuzugänge, Versetzungen ect. erwähnt werden. Da gibt´s feine Fotos von Mitarbeitern, die dem OB das Fäustchen schütteln oder Gruppenfotos aller Jubilare ect.
Ist hier also auch Gang und Gäbe...
Wen´s stört, der kann sich ja immer noch an die ausführende Stelle wenden und Veto einlegen. Ich denke, wenn man das vernünftig begründet, hat man auch gute Chancen, Gehör zu finden.
Ansonsten wird´s sicherlich Schlimmeres geben, als die Bekanntgabe meiner Pensionierung. Egal, wann die mal sein wird.
(ich schätze, bis das bei mir mal soweit ist, müssen wir alle bis 75 an die Schippe)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.