Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 05.08.2011, 21:24 Uhr

Jahresbericht der Schule/Datenschutz

Hängt euch mal nicht so an den Dienstgraden auf. Hab schon geschrieben, DAS ist mir relativ egal.

dieElle hat geschrieben, das Dienstjubiläen und Ruhestände nicht dem Datenschutz unterliegen, ok. das ist ne wichtige Info.
Das finde ich aber trotzdem doof.

Jetzt weiß also Hans Schmittchen`s Sohn und der Papi, der den Jahresbericht vielleicht auch liest, dass der 55-jährige Deutschlehrer XY seit 30 Jahren Beamter ist (weil er 30-jähriges DJ hatte) und dass der erst 49-jährige Herr Hotzenplotz dieses Jahr in den Ruhestand versetzt wurde.
Toll, vielleicht wollte Herr Hotzenplotz gar nicht, dass es alle Welt erfährt?

In einer Firma hängt doch auch nicht am schwarzen Brett:

Diesen Monat wurde gekündigt:
Herrn Schnurzepiep aus der Verwaltung Zimmer 8 und Frau Sumsebrumm aus der Personalabteilung

oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.