Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 05.08.2011, 22:54 Uhr

@Morla

DER WAR GUT!!!

Ich dachte immer, Morla ist die weise, alte Schildkröte oder sowas aus Momo, aber wohl doch nicht so weise...

Ich bin keine Mutter und ich bin Leher und ja, ich hab gerade verdammt viel Zeit weil ich Ferien habe. Jetzt kannst Du auch neidisch sein, weil es 6 Wochen sind und ich nichts anderes zu tun habe, als Tag und Nacht das Forum abzugrasen und mir nen Kopf um Dinge zu machen, die mir egal sein könnten.

Schön, gell?

Meine Kinder habe ich ins Militär-Camp geschickt, damit ich in Ruhe surfen kann - ach Mist, ich hab ja gar keine Kinder, wie dumm...

G, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.