Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Carolchen  am 25.11.2011, 18:41 Uhr

@Carolchen

Ich will doch nicht die Bestätigung für meine Meinung. Ich fragte nur, ob jemand auch schon so einen Fall hatte, wie er sich verhalten hat und wie es rechtlich aussieht. Aber das man hier direkt so zerpflückt wird.... Ich bin doch kein Mörder, Steuerhinterzieher oder sonstiges.... Ich habe ja auch zugegeben das wir 9 kmh zu schnell waren (und das noch nicht mal vorsätzlich, aber egal) aber wie gesagt, wer würde nicht versuchen wollen, um die Strafe herumzukommen. Aber wie gesagt, für mich hat es sich erledigt.
LG Carola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.