Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 12.04.2003, 9:59 Uhr

CDU

Ja, wenn nur alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre... Ich denke, daß jedes Land den Regierungschef haben sollte, der für es am besten ist. Putin ist doch klasse! Gutaussehend, hochintelligent, schneidig... endlich ist das Bild Russland mal vom pöbelnden Alkoholiker abgerückt! Und warum denn nicht Schröder? Oder Bush? Jeder gibt doch seinem Land, was es braucht! Oder denkt hier etwa jemand über Revolution oder einen Umsturz nach. Davon abgesehen sind doch CDU, SPD, Grüne usw alles eine Soße. Ist doch im Grunde ganz egal, wen wir wählen, da gibts doch dieses tolle Gesetz, sicher zu unserem eigenen Schutz, daß, falls mal nicht die CDU oder die SPD die Mehrheit haben sollten, das Wahlergebnis angefochten (für ungültig erklärt) werden kann... Es ist also nicht (nur) die Entscheidung von uns "Stimmvieh", daß seit Ende des letzten Weltkrieges nur noch entweder die CDU oder die SPD (hübsch abwechselnd) Deutschland regieren. Und was ist damit: Wußtet ihr, daß die neuen Regierungsmitglieder (Minister, Kanzler) vor ihrer Ernennung erstmal nach Washington müssen, um sich dort absegnen zu lassen? Immer noch! Der Krieg ist doch schon seit bald 60 Jahren passe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.