Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasu am 10.04.2003, 14:07 Uhr

vieles....mt

in diesem link geht's um die neue superbombe der usw:
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=1110&item=234665

und hier geht's um das feine benehmen der us/gb-soldaten:
http://www.smh.com.au/articles/2003/04/09/1049567715079.html

und hier um das fazit von blix:
http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/afp/20030409/wl_mideast_afp/iraq_war_un_blix_030409135638

und hier sehen wir wie es jetzt zugeht: ueberall koennte ja sprengstoff drin sein:
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=1110&item=234678

wer kann denn da noch einen krieg verteidigen ??? ich bin ja so verbittert....

gruss,
sasu

 
3 Antworten:

wozu wollen die jetzt diese superbombe noch im irak? doch nochmal nach bomben und mehr zivilisten töten? mt

Antwort von *Myriam* am 10.04.2003, 14:12 Uhr

so stands bei t-online:
US-Militär schafft Super-Bombe in die Golfregion
Während Saddams Regime zusehens zerbricht, bringt die amerikanische Luftwaffe mehrere der weltgrößten konventionellen Bomben in die Golfregion. Mehrere dieser "Moab-Bomben" (Massive Ordnance Air Blast) würden derzeit in die Region verschifft, so das Pentagon. Der Grund für diesen Transport ist bislang völlig unklar. Die Moab-Bomben wiegen je 9,5 Tonnen und haben die Sprengkraft einer kleinen Atombombe. Sie ist die schwerste Bombe im US-Arsenal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu wollen die jetzt diese superbombe noch im irak? doch nochmal nach bomben und mehr zivilisten töten? mt

Antwort von sasu am 10.04.2003, 14:21 Uhr

hallo,

genau das habe ich mich auch gefragt.
wo doch das schlimmst vorbei sein soll.

ich verstehe das alles echt nicht mehr. aber vermutlich muessen sie sich darauf vorbereiten, dass syrien, iran u. nordkorea noch einen angriff starten....ich kann da nur noch eines machen, naemlich mit dem kopf schuetteln....

gruss,
sasu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu wollen die jetzt diese superbombe noch im irak? doch nochmal nach bomben und mehr zivilisten töten? mt

Antwort von Nina H. am 10.04.2003, 14:50 Uhr

der Grund ist gar nicht unklar. Sie vermuten in Nordirak (wenn ich jetzt richitg zugehört habe)noch etliche Soldaten von den Garden und andere Kämpfer. Diese wollen sie EVTL. mit dieser Bombe auslöschen.
Der Kommentator meinte, dass diese Bombe mehr zu Abschreckung dienen soll, damit es zu einer Demoralisierung der irakischen Truppen kommt.

Erst mal abwarten was weiter geschieht.

Spekulieren hat nicht viel Sinn, es kam Vieles anders und so wirds grad weitergehen.

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.