Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit Bauer am 11.04.2003, 8:33 Uhr

@ Claudia24 in San Diego

Hey Claudia,

ist das schön von Dir zu hören! Konnte leider nicht früher posten, die Telekom hatte Leitungsprobleme ;-(. Hat dir Nina liebenswürdiger weise ja schon gepostet.

Wie geht es deinem Maxi?

Wie ist das Wetter in San Diego?

Im Juli werden wir nach CA fliegen. Die Kids möchten dann gerne ins Sea World. Vielleicht lässt es sich ja einrichten und wir können uns treffen.

Gib mir doch bitte noch einmal deine Hompage URL, damit ich dich visuell besuchen kann.

Liebe Grüsse
Mercedes Birgit :-)

 
1 Antwort:

aha :-)

Antwort von Nina H. am 11.04.2003, 9:06 Uhr

wie ich sehe bist du wieder "da" *lol*
Meld mich gleich mal.

cu,

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.