Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 11.04.2003, 19:57 Uhr

CDU

Merz und Co. hatten wenigstens Klartext gesprochen und sie haben nicht von Anfang an ohne Rücksicht auf Verluste sich quergestellt wie kleine, dumme, trotzige Kinder.

Demzufolge kann ich diesmal bei JoVi unterschreiben :o)

Mir gehts einfach um die Art von Schröder. Ich kann diese schleimige Schnulzbacke nicht ab. Und dann seine dicke Freundschaft nach Russland...DASS ICH NICHT LACHE! Die führ(t)en nämlich auch ein Krieg OHNE Mandat gegen die Tschechenen...nur mal so!
Dieser Putin...er war mir eigentlich ne zeitlang sympathisch, aber der hats bei mir auch verschissen. Ausserdem werde ich nicht das Gefühl los, dass er irgendwas bezügl. Irak zu verbergen hat *grmpf*

Na ja, das alles ist ja wieder eine andere Sache, da darf man einfach mal gespannt abwarten und Tee trinken.

LG,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.