Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.08.2012, 22:36 Uhr

Busunglück bei Freising

Hej allesammen!

Ja, sowas schreckt einen immer wieder auf.
Neulich war da doch auch ein Busunglück, beidem ein Betreuer starb.

Als im frühilng das schlimme Unglück mit den belgischen Kindern passierte, hatte ich meine große gerade überredet/überzeugt, daß sie als frische Führerscheinbesitzerin ganz sicher nicht unser Auto bekäme, um damit und 3 Freundinnen morgens nach Hamburg zu fahren (4 Std., wenn allesglatt und ohne Pause geht) und spät abends nach Shoppen, Sighseeing, einem Konzert und Essen wieder zurück zu fahren.

Abends hatte ich sie soweit, wie im Vorjahr den Bus zu nehmen, der hier von Aarhus nach HH fährt - und dies sogar günstig.
Morgens die schlimme Nachricht vom Busunglück.

Und ich war trotzdem noch froh überden bus, denn letztendlich passieren eben doch viel mehr Unfälle mit Priuvatautos.
Nur jagt uns so eine Nachricht immer hoch,weil Kinder beteiligt sind und es eben auch viele auf einmal sind.

Diesmal gab es keine Toten, das ist ja schon etwas.
ich hoffe, alle werden gut betreutu nd versorgt und kommen über alles irgendwie hinweg.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.