Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 08.10.2023, 19:37 Uhr

Bundespolitik

Findest Du? Ich finde, dass durchaus viel versucht wird in der Flüchtlingspolitik. Aber so einfach ist es eben nicht. Ich habe manchmal den Eindruck, dass unmögliches erwartet wird. Einfach mal so richtig zaubern und schwupps bleiben die Menschen wo sie sind oder so ähnlich. Glaubst Du oder irgendjemand, dass es besser wäre, wenn die AFD regieren würde. Könnten die abschieben in Länder, die die Rücknahme verweigern? Würden die bessere EU Abkommen schließen können, wenn Ungarn und Polen alles verweigern?

Die gesamte Welt steht aktuell Kopf: Ukraine, Corona, Inflation, Naturkatastrophen und Klimawandel, jetzt Israel, diverse Bürgerkriege auf dem afrikanischen Kontinent, Taliban, Kosovo Konflikt..... Die Liste ließe sich endlos fortführen. Glaubt wirklich irgendein Mensch, dass die AFD da umsetzbare Lösungen hat und es uns in Deutschland besser ginge? Im Gegenteil, ich finde, dass Deutschland die Krisen bislang sogar ganz passabel gemeistert hat.

Und natürlich Hatten wir schon bessere Zeiten aber das ist doch von äußeren Einflüssen getrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.