Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snüff am 14.11.2011, 19:44 Uhr

Brauche mal Jemand (Einheimischen) aus Hamburg;-)

Wie groß ( oder klein) ist die Chance, dass man - wenn man in einem Hotel in der Innenstadt untergebracht ist- KEINEN Parkplatz mehr bekommt, wenn man das sicher im Parkhaus geparkte Auto um acht Uhr aus der Garage holt, um es abends um elf wieder zu parken???

Auf der Internetseite steht etwas von "katastrophalen" Parkmöglichkeiten.

Ich als Landei bin erstaunt, dass es wohl auch überfüllte Parkhäuser in Großstädten gibt. Die nächste Großstadt bei uns liegt zwei Autostunden entfernt und ist nach Hamburg zu urteilen auch nicht wirklich groß

Kennt sich Jemand aus???

Linda

 
2 Antworten:

Re: vielleicht doch lieber Auswärtige, die mit dem Auto nach HH fahren!

Antwort von MartaHH am 14.11.2011, 20:38 Uhr

Denn als Hamburger bin ich eigentlich nie mit dem Auto in der Innenstadt! Ich fahr mit Bus oder U-Bahn, weil ich es hasse zu parken. In der Innenstadt sind alle PI, RZ, SE und WL...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Parkhäuser um 23 h noch voll sind...? Ab 8 h wirds voll, und das bleibt es auch tagsüber. Aber abends ist in der Innenstadt doch nicht mehr soo viel los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch lieber Auswärtige, die mit dem Auto nach HH fahren!

Antwort von Benmama am 14.11.2011, 21:08 Uhr

Gebe Martha recht, abends ist in der Innenstadt nicht mehr viel los, um 23 Uhr müsste man also in einem Parkhaus gut parken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.