Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 21.06.2018, 15:27 Uhr

Bloß keine Tochter - Doku

Die DOKO stellt aber nicht den Durchschnitt dar, sondern extreme Auswüchse. Hätte es in Indien keine millionenfachen Zwangssterilisierungen gegeben dann gäbe es jetzt sicher Dokus über Millionen verhungerte Menschen in Indien und viele hätten wieder einen Aufreger mehr. Fragt doch einfach mal Inder hier wie sie dazu stehen. Was wäre denn die Alternative gewesen? Die Leute weiter Kinder bekommen lassen und dafür die Lebensmittelgutscheine die sie ernährt haben abschaffen? Dann wären damals Millionen verhungert. Übrigens klingt der Frauenmangel in absoluten Zahlen erst einmal hoch ist es aber prozentual nicht wirklich. Auch kann man Asien nicht mit Europa vergleichen. In Asien herrschen ganz andere Mentalitäten. Kaum einer regt sich dort darüber auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.