Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monstermaja am 21.06.2018, 16:40 Uhr

@sassistern

Vielleicht schaust du die Doku wirklich mal an.
Es ist tatsächlich sehr gut aufgearbeitet, lief ja auch auf arte und nicht rtl2
Ich finde es etwas einfach zu sagen, ja mei, was soll man machen, die dürfen sich halt nicht vermehren, sonst verhungern die ja eh.
Es wurde am Ende noch angesprochen, dass Bildung der Frauen der Schlüssel für weniger Kinder ist, denn gebildete Frauen bekommen auch weniger Kinder.
Allerdings war in Indien die inzwischen verbotene Methode des Mädchen abtreibend besonders bei gebildeten Familien verbreitet.
Und die Frauen entscheiden sich ja oft nicht selbst dafür, sondern werden gezwungen.

Also schau es ruhig mal an, vielleicht ist es ja was für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.