Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aurelia12 am 29.11.2009, 7:23 Uhr

Bin ganz aufgeregt, Sohn ist krank...

... und sitze hier alleine.

Ich habe wieder Fortbildungswochenende und mein Sohn ist seit Freitag bei seinem Papa. Er fiebert seit dem ganz hoch und gestern Abend telefonierten wir, der Kleine wollte unbedingt zu mir und sein Vater nimmt das alles nicht ernst. Ich saß da und war völlig verzweifelt "was tun". Ich bat den Vater mit ihm zum Notarzt zu fahren und mindestens die Lungen abhören zu lassen, ob alles OK ist. Er nahm das nicht ernst und wollte partout nicht fahren. Dann rief ich meinen Kinderarzt an (privat, ich habe da einen sehr guten bei dem ich im Notfall privat anrufen darf). Und er sagte mir, was zu tun sei und gab mir ein paar Untersuchungen für den Vater vor (er wohnt über 100 Kilometer weg). Gesagt, getan. Er machte das alles und soweit war alles OK und gab ein Fieberzäpfchen. Ich schlief ganz unruhig, voller Schuldgefühle und schlechtem Gewissen, dass ich nicht bei ihm sein kann... nun wollten wir gleich heute morgen telefonieren und die Befindlichkeit vom Kleinen klären, damit ich möglicherweise das Seminar für heute abbreche und den Kleinen hole... und nun geht der Vater nicht ans Telefon!!! ich mache mir Sorgen hoch zehn und weiß im Moment überhaupt nicht was ich machen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.