Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 03.04.2019, 15:59 Uhr

Beitrag in der ARD

"Die Mama" hat ihre Tochter ganz schön ausgenutzt und sie auch unter Druck gesetzt.
Das Mädchen hat ihre ganze Jugend und ihren Alltag auf die kranke Mutter eingestellt und sah das als selbstverständlich an.
Das fand ich beim Zuschauen fast schon beklemmend, diese Umkehrung des normalen Mutter-Tochter-Verhältnisses. Und auch, wie selbstverständlich die Tochter das hin nahm.

Nur gut, dass sich die junge Frau von ihrer Pflegerolle freimachen konnte und die Mutter plötzlich in der Lage war, viel mehr selbst zu machen.
Sonst hätte mich das noch fassungsloser gemacht.

Natürlich wollte ich meinen Kindern nie die Bürde aufhalsen, mich versorgen zu müssen. Allerdings habe ich auch die Erkenntnis, dass sie das wohl auch eher nicht machen würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.