Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 03.04.2019, 15:03 Uhr

Beitrag in der ARD

Ich habe es gesehen und bin ehrlich: Ich fand die Mutter unfassbar egoistisch...

Die 20-Jährige Tochter hat sie seit 10 Jahren gepflegt! Kindheit stell ich mir anders vor. Nie im Leben hätte ich einem KIND sowas zugemutet.
Und die Mutter schafft sich auch noch einen Hund an, mit dem die Tochter dann auch noch raus muss!

In der Nacht wurde das Mädel geweckt, weil die Mutter ein Nackenkissen wollte! Komisch, zum Frühstück konnte sie dann aber doch aufstehen.

Treffen mit Freundinnen fanden überwiegend in der Wohnung der Mutter statt. Und wenn die Mädels dann zusammensaßen, kam auch da noch der Ruf der Mutter.

Und als die Tochter dann endlich ausgezogen ist, um mit ihrem Freund zu leben, konnte die Mutter plötzlich sooo viel mehr!?!

Mich hat diese Sendung wirklich wütend gemacht. Nein, ich konnte nichts Positives daran finden. Natürlich habe ich Respekt vor der Leistung der Tochter, zumal sie es trotz der Belastung auch noch das Abitur geschafft hat. Aber noch viel mehr Mitleid. Für die Mutter habe ich NULL Verständnis.

Wenn ich mal zum Pflegefall werde, also kein normales Leben mehr führen kann, ist das furchtbar und traurig für mich, aber das Leben meiner Angehörigen werde ich deshalb nicht auch noch ruinieren. Ich werde mir natürlich wünschen, dass sie mich besuchen kommen, aber sie werden ihr Leben leben dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.