Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.02.2020, 20:09 Uhr

bei uns alles normal

Hallo,

war heute nachmittag auch beim Einkaufen - also nur fürs Wochenende - Gemüse, Salat, Käse, Salami und so...
Und hier war nichts was mir aufgefallen wäre - keine Hamster unterwegs, keine Regale leerer wie sonst. Alles normal.

Ok - Medikamente sind ein ein Problem, da gibts Lieferprobleme. Und es hängt ein Schild in der Apotheke, das Mundschutz und Desinfektionsmittel aus sind und auch nicht nachbestellt werden kann.

Und meinem Mann wurde heute in der Klinik schon eine Packung Mundschutz gestolen - er ist Stationsleitung einer Intensivstation und hat deswegen immer einige auf Lager - und da hat er heute eine leere Packung gefunden - Inhalt wurde entfernt/leere Packung stehen gelassen, damit es nicht auffällt....
Das find ich schon echt heftig - das Pflegepersonal wird das schließlich dringender brauchen wie irgendwer anderes privat.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.