Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 10.07.2019, 12:45 Uhr

Begpacking

Sollen sie machen. Ich mache mir da keine Gedanken mehr über sowas.
Das was man momentan so hört oder liest, was so in der Welt abgeht, reicht mir schon. Heute Nacht erst wieder gelesen, dass zwei Mädchen VOR EINEM WOHNHAUS gespielt haben und dort von nem um die 50 Jahre alten Mann sexuell belästigt wurden, indem er seinen scheiß P***** rausholte und dran rumhantierte. Ich kanns einfach nicht mehr lesen oder hören. Es wird immer schlimmer, so habe ich das Gefühl.
Was ich damit sagen will: Sollen sie machen, solang sie damit keinem anderen Schaden zufügen. Das ist wenigstens mal ne Neuigkeit, in der es nicht um Gewalt oder Missbrauch oder Ähnliches geht.
Sollen sie sich eben ihre Weltreise erbetteln.
Wer sich zu fein ist, dafür arbeiten zu gehen, der hat sie eh nicht mehr alle. Zumal man keine Weltreise macht, wenn man kein Geld hat. Da sollte man mitm Arsch Zuhause bleiben und gefälligst dafür arbeiten.
Erfolg werden sie eh nicht haben. Ich jedenfalls würde denen nicht noch Geld schenken, damit sie reisen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.