Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 10.05.2017, 14:03 Uhr

Autokauf

Huhu,
Mich würde mal interessieren, welche Autos die mit mehreren Kindern (3 um genau zu sein) und großen Hunden fahren. Wir stehen gerade vor der Entscheidung, unser Kombi platzt aus allen Nähten mit drei Kindersitzen auf der Rückbank. Es gibt ja den VW Multivan, für den man selbst mit einer Million Kilometern noch drölfzigtausend Euro bezahlt und dann eben auch noch Opel Vivaro, Renault Trafic... Budget ist begrenzt auf ca 15000€, Neuwagen ist definitiv nicht drin, es müssen 5 Personen und 2 große Hunde und Gepäck reinpassen.

Kann man das eigentlich noch so machen, dass "der Alte" in Zahlung gegeben wird? Ich hab erst ein Auto in meinem Leben gekauft und das ist schon ein paar Jährchen her...

Vielleicht mag mal jemand berichten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.