Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 11.05.2017, 7:33 Uhr

wir haben den T5 - kämer mir nie wieder ins Haus

Wir hatten einen T% (Bj. 2004 0der 2005) war eine Katastrophe weil ständig kaputt , aber wir truern ihm platztechnisch immer noch nach.

Er war einfach toll, alles hat reingepasst, man saß gut.

Jetzt haben wir eine Kombi mit Dachbox (Firmenwagen). Geht, aber nicht zu vergleichen.

Der Anschaffungspreis ist beim T5 übrigens nicht alles, denn die Inspektionen und Reparaturen sind leider auch gut teuer. Das solltest Du mit einrechnen bei Deiner Auswahl.
Wir haben unsren als Jahreswagen gekauft, die Farbe war nicht so beliebt, deshalb war er nicht sooo teuer.
Verkauft für 18.000 mit über 200.000 km

Es gibt doch öfter solche Familienmodelle (Startline), die nicht so teuer sind und wo die Ausstattung eher praktisch als luxuriös ist.
Vll. bekommst Du so einen gebraucht?

Von dem langen Caddy gibt es auch einen Jako-o-Version, google mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.