Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 22.11.2018, 16:22 Uhr

Aufgabengebiet Rezeption im Seniorenheim - Wer weiß das?

Hallo,

mit Terminvereinbarung für Ärzte etc. hatte die Rezeption bei uns nie was zu tun - das haben wir (die PFKs) gemacht. Genauso Rezepte anfordern od. so. Ging auch von WB aus und wurde dementsprechend auf den WB geliefert von der Apotheke.

Bei uns haben dieDamen den Besuchern den Weg gewiesen, Telefongespräche weitergeleitet, "entlaufene" Bew. gemeldet, Post gemacht, gequatscht .
Nix dolles oder schweres.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.