Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.06.2011, 10:42 Uhr

Auch so eine Frisur im Kindergarten...

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass z.B. überzeugte Gruftie-Eltern mit allem optischen Drum und Dran GERADE darauf achten, dass ihre Kinder absolut "stinknormal" und "unauffällig" rumlaufen, eben nach dem Motto "unsere Kinder sind nicht unser Eigentum / Aushängeschild".

Wir haben übrigens auch ein Mädchen im Kindergarten (gehabt), das mit so einer Frisur rumlief, wie auf dem einen Bild (Haare auf dem Kopf raspelkurz, und an den Rändern / Pony lang) - die Eltern dazu waren auch total dürr, ungepflegt und wirkten auf mich irgendwie "unappetitlich". Über ihre politische Gesinnung kann ich allerdings nichts sagen, die Mutter war ziemlich muffelig - die Tochter dagegen ganz fröhlich, aufgeweckt und durchaus charmant, und ihre Frisur musste mir ja nicht gefallen. ;-)

Wobei ich die Mädchen Typ "onduliertes Blondhaar" auch optisch verschreckend finde, zumal da ja auch meistens eine gewisse innere "Grundhaltung" der Eltern oder zumindest der Mutter dahinter steht, die ich auch nicht unbedingt teilen möchte.

Mit Skinheads per se habe ich übrigens gar kein Problem - nur mit Boneheads. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.