Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 23.06.2011, 20:17 Uhr

ahhhh

1. Skaterschuhe sind keine Springerstiefel. Ich hoffe, den Unterschied muss ich dir nun nicht erklären... und auch, wenn es einige wenige als "modisch schick" erachten möchten, so ist es dennoch als Erkennungsmerkmal angedacht gewesen - wer will denn da jetzt was wegdiskutieren?!
2. Schön, dass DU vorurteilsfrei bist ;) *hüstel*

Interessant, dass man seine Gedanken anderen nur mitteilen darf, wenn man sich dafür von unglaublich weltoffenen, wertfreien Menschen sofort einen Stempel aufdrücken lassen muss ....
Ich kann bei diesem Thread hier echt nur den Kopf schütteln. Ein wenig amüsierts mich auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.