Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wauwi am 22.06.2011, 14:52 Uhr

Die Elefantenkamera,

warum kann ich sie nicht sehen? Lt. der Seite braucht man einen Flashplayer dazu - habe ich natürlich nicht auf dem IPad. Aber andere Webcams funktionieren doch auch ohne Flashplayer. Warum braucht ausgerechnet diese Cam den Player?
Gibt es eine App, mit der ich auf die Webcam zugreifen kann? Eine andere Idee?

 
2 Antworten:

ipad wegschmeißen. :o)

Antwort von DecafLofat am 22.06.2011, 14:54 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Elefantenkamera,

Antwort von BarbaraBlocksberg am 22.06.2011, 16:07 Uhr

Anscheinend gibt es eine App die man runterladen kann und damit kann man Seiten mit Flash Player anschauen. Ich selbst habe es noch nicht probiert da es bisher nicht unbedingt notwendig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.