Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 23.06.2011, 6:35 Uhr

Skinheadkind im KiGa

Mein Gott, wie schrecklich !!!
Das wird schrecklich werden, was muss wohl dahinter stecken, wenn Eltern einem Kind eine solche hässliche Frisur verpassen. Das Kind ist gezeichnet für´s Leben !!!

Das willst Du hören, nicht wahr ??
Auch wenn Du es nicht zu gibst.

Sorry, ich finde Dein Posting und Deine sich widersprechenden Antworten dermassen daneben
Das erinnert mich an einen Vortrag den mir mein Vater hielt zum Thema "Vorurteile, weil man Menschen nach ihren Äusseren beurteilt". Und das war bevor es ihn selbst getroffen hat, als Passanten dachten er wäre besoffen, aber er lag halbtot mit einem Herzinfarkt auf der Strasse.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.