Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.06.2011, 9:48 Uhr

wie alt ist dieses Mädchen eigentlich? für mich grenzt so eine Frisur schon an

Körperverletzung. Selbst dann, wenn die Eltern damit NICHTS (ausser ihren schlechten Geschmack!) zum Ausdruck bringen möchten.

Denn dass ein Kindergartenkind (nun gut, es kommt aufs Alter an), schon solch extreme(!) Frisurenwünsche halt, schließe ich aus!

Ich finde die "Draufdresch-Antworten" mehr als gekünstlelt und scheinheilig.
Ich lese da nur eine gefährliche Ignoranz an der völlig falschen Stelle!

Gerade gestern habe ich einen Bericht gesehen (wie snuggles oben bereits schrieb), bei dem mir ganz übel wurde in Anbetracht der Methoden, mit denen die rechte Szene versucht, auch GANZ KLEINE schon zu indoktrinieren!
Solche Menschen(Kinder) sind eigentlich verloren......!

Soll man da wirklich zusehen und sich als ach so tolerant auf die Schulter klopfen?
Nein, das wäre verantwortungslos und dumm!

Und WENN die Eltern mit der Frisur ihres Kindes etwas zum Ausdruck bringen möchten, selbst, wenn es NICHT rechts sein sollte, so ist das schlichtweg Missbrauch!
Denn was auch immer ich zum Ausdruck bringen möchte. Ich (be)nutze dazu meinen eigenen Körper, NICHT den meines Kindes!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.