Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemelein71  am 18.08.2014, 20:33 Uhr

auch ne Brillenfrage...Thema Gleitsicht

Ja ... ich trage Brille seit ich 4 Jahre bin (aktuell 42 Jahre) und mußte auch vor 2 Jahren Gleitsicht bekommen. Und ehrlich gesagt, fühle ich mich ohne Brille nackig. Ich betrachte sie als Universal-Accesoir... :)

Ich bin kurzsichtig und habe eine Hornhautverkrümmung.

Ich habe eine randlose Fassung - (frag nicht nach dem Preis ) und superentspiegelte Gläser von Rodenstock drin. Gesamt hat mich das fast €600 gekostet... hust - war ne Menge holz damals.

Ich hatte nun das Glück, Gleitsichtbrille aufsetzen und gut - keinerlei Probleme. Hat sich auch der Optiker gewundert.

Ich habe noch eine Sonnenbrille in der Basisversion, sprich nur Sehstärke.

Das ganze läuft über einen ortsansässigen Optiker.

Wirlich helfen kann ich nicht, ich würde einfach fragen, ob du das ev. in Raten zahlen kannst.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.