Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 18.08.2014, 16:53 Uhr

auch ne Brillenfrage...Thema Gleitsicht

Ich kann dich total verstehen!
Ich wollte niemals eine Brille (ich habe eine Hornhautverkrümmung, die aber - warum auch immer - erst vor 5 Jahren festgestellt wurde) und habe noch zu meinem Mann gesagt, dass ich NIEMALS mit Brille Straßenbahn fahren werde ... Und was war? Seit ich die Brille habe setze ich sie lediglich zum Schlafen ab. Meine Lebensqualität ist so unfassbar viel besser geworden und ich fühle mich mittlerweile ohne meine Brille nackt.

Seit 2 Monaten trage ich nun eine Gleitsichtbrille, da bei mir die Alters(weit)sichtigkeit dazu kam. Ich bin lange drum herum geschlichen, da mich auch die Preise abschreckten. Ich habe aber an einer Gleitsichtstudie mitgemacht (noch bis Ende des Jahres werden pro Monat 20 Personen genommen, welche eine Gleitsichtbrille für 199€ bekommen - inkl. Gestell und Gläser). Die Gläser sind von hoher Qualität und das Sehfeld größer als bei herkömmlichen Gleits.brillen, 1 Monat Geldzurückgarantie, Kooperation mit Optikern in Wohnortnähe. Und ich bin mega-glücklich und komme mit der Brille super klar..

Ich weiß nicht, ob ich hier schreiben darf über wen diese Studie läuft, ich könnte Dir die Infos aber per PN zukommen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.