Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 18.08.2014, 19:10 Uhr

auch ne Brillenfrage...Thema Gleitsicht

Also, ich habe mir vor gut 2 Jahren eine Gleitsicht angeschafft .............. aber, auch an Mangel von Kohle ein "Sonderangebot". Würde ich nicht mehr machen. Spare lieber am Gestell (wobei es Dir schon stehen sollte, gerade dann, wenn Du sowieso eigentlich keine aufsetzen willst) aber spare NICHT an den Gläsern. Da gibt es wohl 3erlei Schleifarten. Ich habe wohl aus Mangel an Info die billigere Variante bekommen. Meine "Grauzone" ist rel. groß und stört mich sehr. Deshalb muss über kurz oder lang eine Neue her. Spare nicht am falschen Ende!
lg inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.