Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 17.12.2006, 10:52 Uhr

aquariumexperten!!!!!

Ein großes Becken ist leichter sauber zuhalten als ein kleines, da das Wasser stabiler bleibt (irgendwie fallen mir gerade die richtigen Begriffe nicht ein). Natürlich sond die Scheiben größer, aber Wasserwechsel und Filterreinigung machen wir viel seltener als bei den kleinem Becken (200 l) früher.
Außer Fischen hatten wir noch Garnelen, aber die letzten sind dann an Alterschwäche gestorben und die im Fischgeschäft sind zu klein. Zusätzlich haben die Kinder noch ein 80 l Becken, da züchten sie Urzeitkrebse.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.