Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 16.12.2006, 22:54 Uhr

aquariumexperten!!!!!

unsere hauptfische sind eure futterfische :) wir haben mollies platty und kailfleck.. guppy hatten wir mal aber die sind uns iiiiimmer gestorben bis noch einer übrig war dann hab ich für den noch ein 10er schwarm gekauft und dann starb der auch bald udn das machte ich etwa 4 mal, und dann hatte ich die schnauze voll! keine ahnung was wir falsch gemacht haben, aber viel länger als 6 monate haben die net gelebt! lag uns einfach net so... die mollies hingegen haltens lang aus bei uns :)

wir haben ein 112l aquarium, ein grösseres hätt bei uns gar keinen platz! haben eigentlich wegen den saugwelsen ein grösseres geholt, weil wir so viele haben! haben die ganze nachbar und verwandschaft schon beschenkt, die wollte uns niemand mehr abnehmen *g*

wooow ein 400l muss ja RIIIIIESIG sein! da ist das putzen ja auch ne rechte aufgabe! habt ihr nur fische oder auch was spezielles wie schlangen frösche riesenschnecken garnelen und so? ich hätt am liebsten nur solche sachen :) aber da fehlt der platz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.