Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.01.2013, 22:30 Uhr

Anwalt oder Polizei?

Ja, lass einen Brief vom Anwalt schreiben.
Ich denke, dass ihn das zumindest mehr beeindruckt als irgendein verbaler Angriff Deines Mannes.
Ich denke (aufgrund Deiner netten Beschreibung von ihm), dass er nicht wird abschätzen können, wie realistisch die angedrohten Konsequenzen tatsächlich sind.......
Irgendeinen hübschen Tatbestand würde ich formulieren lassen und darauf hoffen, dass es ihn einschüchtert.
Was sollt Ihr sonst machen? Ihn anbrüllen? Ihm Schläge androhen? Seinen Angriff ignorieren und abwarten, bis der nächste folgt? Mit welchem Ausgang denn dann bitteschön, wenn er bereits "gelernt" hat, dass seine Handlungen ohne Konsequenzen bleiben?

Er hat Dein Kind - sogar körperlich - attackiert.
Jeder Lehrer würde entlassen werden und alle würden am gemeinsamen Aufschrei teilnehmen. Weshalb sollte also in diesem Fall einfach *nichts* unternommen werden?

Mich wundert es! Aber ich lese mir besser nochmal den gesamten Thread unten durch. Vielleicht habe ich irgendwelche Details verpasst, die die Sache zur Lappalie werden lassen..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.