Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 14.11.2011, 10:01 Uhr

Antwort

Also, ich wuerde keine grosse Veranstaltung machen, wenn die Kinder erst ein Jahr werden, das schaffen so kleine im Allgemeinen noch nicht.

Insofern waere ich auch fuer eine informelle Einladung, ohne grossen Spruch. Es ist ja nicht die Hochzeit, sondern nur der erste Geburtstag, insofern reicht das auch.

Vielleicht einfach etwas in der Art: "Wie die Zeit vergeht - wir sind jetzt schon ein Jahr auf der Welt und finden, das sollte gefeiert werden".

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.