Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 13.11.2011, 14:33 Uhr

Düsseldorfer hier? Ich hätte da mal ne Frage zu speziellen Einkaufsmöglichkeiten

geht um Bekleidung in diesem japanischen Stil: (Nicht meine Auktion, sondern als Bespiel)
http://www.ebay.de/itm/230694699547?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Da Düsseldorf ja ne Japan-Hochburg ist, gibts da solche Läden?

LG
Steffi, deren Sohn voll auf solche Klamotten steht

 
3 Antworten:

Re: Düsseldorfer hier? Ich hätte da mal ne Frage zu speziellen Einkaufsmöglichkeiten

Antwort von Sanbee am 13.11.2011, 15:57 Uhr

vielleicht wirst Du im japanischem Viertel, Nähe Hauptbahnhof, Immermannstraße usw. fündig? Ich lebe seit Jahren nicht mehr in D,dorf aber als ich noch dort wohnte gab es dort massig an Geschäften im japanischem Stil. Möglich, dass Du dort auch solche Kleidung findest. Ehrlich gesagt, habe ich danach aber nie Ausschau gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsseldorfer hier? Ich hätte da mal ne Frage zu speziellen Einkaufsmöglichkeiten

Antwort von Kalleleo am 13.11.2011, 19:17 Uhr

Auch ich weiß gar nicht ob es soviele japanische Boutiqen in Düsseldorf gibt.Bin wahrscheinlich unzählige Male in meinem Leben an der Immermanstrasse gewesen, aber auf Modeläden hab ich da nie geachtet.Eher auf die Hotels da dort immer wieder grüßere Events stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen Dank......

Antwort von SteffiSt am 14.11.2011, 10:45 Uhr

für Eure Antworten, ich werde mit Söhnchen wohl demnächst hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.