Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 28.02.2020, 9:23 Uhr

Anna3Mama

witzig, mach gerade Kaffepause...

Das ist gut, dass das bei Euch so funktioniert. Ich fände auch die Lösung schön, wenn sie zu zweit lernen. Lieber nur 1 Person als 100e Personen ums Kind rum. Auch wenn das Arbeitsniveau niedriger ist, vielleicht macht es mehr Spass....

Hab gestern noch mit einer befreundeten GS-Lehrerin gesprochen. Jo. Wir sind ganz stolze Besitzer von 16 Laptops. Für die ganze Schule . Gut, keine große Schule aber trotzdem...

Aber mehr Gedanken mach ich mir um die Großen. Mit dem total überfüllten Bus 30/40 Minuten in die nächste größere Stadt, ein 2000-Menschen-Komplex... aber dann sind die ersten am Überlegen, ob man noch in die Therme gehen kann.
Naja. Noch leben wir hier ganz normal weiter.

Ich weiss, dass hier das Management der IT seit Tagen aktiv ist, um ein sofortiges Schicken der MA ins Homeoffice realisieren zu können.
Ein Standord in Europa wurde schon dicht gemacht bzw alle heimgeschickt ins Mobile-Office. Für mehr muss die IT- Infrastruktur verbessert werden.

Bereit sein.. ist wohl im Moment nicht die schlechteste Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.