Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 06.10.2005, 21:10 Uhr

an babybubbi

Das Problem hier in Deutschland ist, wenn eine Frau sich sexy anzieht (Minirock oder mit Ausschnit) wird sie gleich als billig abgestempelt. Billig ist für mich eine Frau, die sich vulgär, billig benimmt, auch wenn sie bis oben zugeknöpft ist. Ich habe schon Länder gesehen, in denen Frauen, die etwas weniger Stoff tragen, nicht primitiv angemacht werden oder als billig auffallen. Und gerade die Frauen hier nennen solche Frauen billig, nicht die Männer. Schwingt da nicht ein bißchen Neid mit, weil die meisten Frauen, die so aufreizende Kleidung (die für mich gar nicht aufreizend ist, denn je weniger man trägt, desto weniger reizend ist das)einen schönen Körper haben?
Wer denkt, dass eine Frau sich Minirock anzieht, weil sie flachgeleget werden möchte, hat für mich nicht besonders komplexe Gedankengänge im Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.