Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 04.10.2005, 17:38 Uhr

@faya

hi.danke für deine antwort auf mein posting wegen der überprüfung von sorgerecht .ja es geht darum das wir grade einen antrag auf aufenthaltsgenehmigung für ihn gestellt haben.Mich würde nur interessieren wie sie das denn überprüfen wollen.Nicht das ich was zu befürchten habe aber habe das noch nie bei jemandem gehört.Was denkst du wie das abläuft?lg sasa

 
1 Antwort:

Re: bobbe21 Antwort im Mehrsprachig-Forum o.T.

Antwort von faya am 04.10.2005, 21:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.