Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 02.04.2003, 13:28 Uhr

An Yasemina!

Hallo!

Genau so etwas habe ich mir auch schon gedacht: wie groß muß die Angst/Not sein, bevor man sich als lebende Bombe hergibt?
Das macht man nicht einfach, weil man gerade nichts anderes zu tun hat.
Warum begehen Menschen Selbstmord? Warum ziehen manche Selbstmörder andere mit hinein (Geisterfahrer)?
Weil sie keinen anderen Ausweg sehen, weil sie andere für ihre Misere verantwortlich machen, weil sie Rache wollen, weil sie ihre Familien schützen wollen, weil sie ihr Land verteidigen wollen,...

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.