Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jassy am 02.04.2003, 4:15 Uhr

an Germi

Hallo

ich wollte nur was dazu sagen was Du wegen der toten Frauen und kinder gesagt hast. Also ich glaube das kein Amerikaner mal einfach ebenso und ohne gewissen drauf los ballert. Denkst Du nicht das die alle sehr nervoes sind?? Woher sollen sie denn wissen wem sie trauen koennen oder nicht? Was war mit dem einen der "Hilfe brauchte" und sich dann in die Luft sprengte und zugleich 4 Amis mit???? Das da die Nerven blank liegen und eben ich sag mal Fehler passieren ist doch wohl klar. Aber stell es bitte nicht so hin als ob sie auf alles schiessen was sich bewegt.
Und sag auch nicht ich habe kein Gewissen denn mir tut es auch um JEDES Menschenleben leid.
Und ich finde nur weil Linda anders denk ist sie auch nicht gleich Eis kalt es ist eben mal so das Saddam seine eigenen Leute umgebracht hat und dazu noch viel mehr als es wahrscheinlich in diesem Krieg sein werden.
Gruss Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.