Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 02.04.2003, 7:02 Uhr

an Germi

Liebe Germin,
ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag. Trotzdem wird auch dieser vergeblich gewesen sein, denn wie Brandi schon geschrieben hat, wird jeder weiterhin auf seinem Standpunkt (und für mich ist der amerikanische der falsche!) beharren.
Schade, wie immer nicht eine AW auf all Deine Fragen von Jasmin. Vielleicht nehmen ja andere aus USA Stellung dazu.
Oder sie wissen über die ganzen Dinge, die Du anführst, einfach nicht Bescheid.
Und wollen es eventuell gar nicht wissen.
Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu, nur eine Sache stört mich immer:
woher wollen wir in Gottes Namen wissen, ob sich ein Volk unterdrückt fühlt? Wer gibt uns das Recht dazu, ein Volk zu "befreien"? Die islam. Welt wird für viele von Euch unerreichbar bleiben (was natürlich nicht Eure Schud ist, da ihr vielleicht keinen Muslim persönlich kennt). Keiner gibt uns das Recht, dort einzugreifen und die ganze Gesellschaftsordnung zu verändern.
LG, Y.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.