Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bengabi am 02.04.2003, 8:43 Uhr

an Germi/wg.Rumsfeld

Guten Morgen!

Doch, Rumsfeld wusste damals schon, wo der Irak liegt. MOntag abend kam eine Doku, da war ein amerikanischer Politiker zu sehen, zur Zeit des Krieges gegen den Iran, der sass ganz gemütlich bei Saddam Hussein auf dem Sofa und hat sich recht nett mit ihm unterhalten (über Waffenlieferungen gegen Öl) Und rate mal wer das war...
Ja, der nette Herr Rumsfeld. Mich hat's fast vom Sofa gefegt.
Schon interessant!

LG, Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.