Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktaevlein am 02.01.2018, 23:19 Uhr

Ama*on Wunschzettel

Hallo,

ich hab gerade etwas Stress mit einer Wunschliste von ama*on. Weiß jemand, ob ich noch sehen kann, ob ein Artikel von meiner liste gekauft wurde, auch wenn ich ihn schon (natürlich nach dem Kauf) von der Liste entfernt habe?

Ich wußte nicht, dass ama*on wohl mittlerweile standardmäßig alles Artikel in der Wunschliste stehen lässt, um die Überraschung nicth zu verderben. Ich wollte im Gegenteil lieber sehen, was gekauft wurde, um evtl. noch anderweitig Wünsche weiter zu sagen. Es geht um einen Kindergeburtstag.

Nun schrieb mir gestern abend (ich habs aber eben erst gesehen) eine andere Mutter, dass ich doch bitte 2 Teile aus der Liste entfernen soll, da sie die woanders gekauft hat. Natürlich habe ich die Sachen sofort rausgenommen und war auch zunächst erleichtert, dass sie noch da waren. ABER: dann habe ich die sortieren Funktion gesehen und dass man sich da die Käufe anzeigen lassen kann. Das geht aber wohl nicht mehr nachträglich. Habs mit einem sicher gekauften Artikel ausprobiert.

Jetzt kann ich nur abwarten, oder? Aber ein Buch doppelt zu bekommen wäre echt blöd. Warum kann man eigentlich nicht anklicken, dass man "dieses Geschenk woanders kaufen" will? Dann hätte ich jetzt nicht diesen Stress. Denn es könnte sein, dass genau heute eine andere Mutter das gleiche Buch von der Liste gekauft hat, da ich ja nicht wußte, dass es schon von jemand anderem woanders gekauft wurde.

Sorry, ist vielleicht etwas zu kompliziert geschrieben. Aber eigentlich möchte ich nur wissen, ob ich sehen kann, was von der Liste gekauft wurde, auch wenn ich es danach von der Liste gelöscht habe.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.