Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 02.03.2007, 0:00 Uhr

als Unbeteiligte toi toi toi.....

...versteh ich den Satz : "Mit Rachegefühle im Bauch könnt ich nicht leben" gut. Ich glaub, dann würd ich mein Leben ganz zerstören.

Aber noch was.Wenn man fordert, das die Täter gemeuchelt werden, ich stell mir da immer so was wie federn teeren und vierteilen vor, dann machen wir es willentlich, im Bewusstsein jemanden zu verletzen , zu töten zu misshandeln. Ob ich Mitleid mit den Tätern hab steht auf einem anderen Blatt, aber wenn ich es als Trieb sehe und als Zwangshandlung die sich vielfältig ausleben lässt, weiss ich nicht in wie weit sich der Täter überhaupt bewusst ist, was er anderen antut, ob er seiner Sucht seinem Trieb hätte wiederstehen können wenn er es wüsste??
Na, ja. Ich kann weder das eine noch das andere beeinflussen und zustimmen kann ich eigentlich nur bei dem Satz : Wir haben hier Meinuzngsfreiheit, wie auch immer geartet.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.