Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.06.2011, 7:51 Uhr

Alba

Ich glaube schon, dass es nicht jeder lustig finden kann. So kann ich z.B. bei Typen wie Mario Barth nur den Fernseher ausmachen, weil ich den nicht ertragen kann. Und andere zahlen ein Heidengeld, damit sie ihn live sehen können.
Jeder hat so seinen eigenen Humor. Ich finde das Video klasse, weil ich den Typen, seine Mimik, seine Gestik und seine Sprache einfach klasse finde.
Ob das Thema nun so oder so interpretiert wird, das liegt im Auge des Betrachters. Und mir gings dabei auch null um den Inhalt des Themas. Sondern einfach nur um den Typen selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.