Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 29.06.2011, 22:18 Uhr

Ich muss Euch mal mein derzeitiges Lieblingsvideo zeigen:

Kenn ich von meinen Jungs. Die ham mir dann erklärt, dass das ein Schauspieler ist, der sich damit Bekanntheit verschafft hat. Bei der Masse mehr oder minder junger Menschen, die diese Videos guckt, bezweifel ich allerdings, dass das allen bekannt ist. Und so werden dann bei den "Unwissenden" wieder Vorurteile geschaffen gegen Ausländer - es wird ihnen ja mit diesem Video ein Image aufgedrückt, das auch ein Sarazzin postuliert.
Fazit: Ich hab auch gelacht beim Angucken, prinzipiell finde ich es aber nicht zielführend, sowas zu filmen und bei Youtube einzustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.